Grundschule am Barbarossaplatz [07G18]

Navigation

Suche

Inhalt

Sommer, Sonne, Schulfest






Auf der Bühne gab es internationale Tänze sowie eine Einrad-Vorführung zu sehen und Musik von der Schulband zu hören. 


 
 


 
 

Das Spielangebot reichte von Angelspiel bis Unicef.

 
 
 

Geehrt wurden die Kinder, die beim Känguru-Wettbewerb am weitesten gehüpft waren, die Streitschlichter, die Verkehrslotsen, die Schülersprecher/in und das Festschrift-Team

Dank kam in Form einer Urkunde von UNICEF an die gesamte Schulgemeinschaft, die mit dem Sponsorenlauf nicht nur das grüne Klassenzimmer, sondern auch eine Spende von 10 000 Euro ermöglicht hatte.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die mit Vorführungen, Standbetreuung, Auf- und Abbau sowie der Zubereitung von allerlei Köstlichkeiten am Gelingen des Festes beteiligt waren.


Zum Seitenanfang springen